• Jobs Job bei Hammerbacher GmbH

Holzingenieur/ Holztechniker als Bereichsleiter Lagerlogistik (m/w)

Hammerbacher GmbH

Neumarkt in der Oberpfalz

Neumarkt in der Oberpfalz

Holzingenieur/ Holztechniker als Bereichsleiter Lagerlogistik (m/w) Hammerbacher GmbH Neumarkt in der Oberpfalz Steuerung der operativen Abläufe in unserem Logistikzentrum in Neumarkt; Sicherstellung der extrem hohen Lieferbereitschaft in Abstimmung mit unserem Produktionswerk in der Slowakei; Konstruktion + Kalkulation von Sonderartikeln.

Wir Sind Ein Stark Wachsendes Familiengeführtes Unternehmen Der Büromöbel­industrie Mit Insgesamt über 200 Mitarbeitern Wir Beliefern Sowohl Den Deutschen Wie Auch Angrenzende Märkte Innerhalb Von Wenigen Tagen Herzstück Ist Unser Logistikzentrum Das Von Unserer Eigenen Fertigung In Der Slowakei Mit Ware Versorgt Wird Im Bereich Fachversand- Und Internethandel Gehören Wir Zu Den Marktführern Für Unser Logistikzentrum In Neumarkt Suchen Wir Baldmöglichst Einen Holzingenieur/ Holztechniker Als Bereichsleiter Lagerlogistik (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Der Operativen Abläufe In Unserem Logistikzentrum In Neumarkt Sicherstellung Der Extrem Hohen Lieferbereitschaft In Abstimmung Mit Unserem Produktionswerk In Der Slowakei Konstruktion + Kalkulation Von Sonderartikeln Klärung Technischer Fragen Von Kunden Mitarbeiterführung Im Unterstellten Bereich Weiterentwicklung / Optimierung Des Erp-systems Gebäudemanagement Im Logistikzentrum Neumarkt Betreuung Des Implementierten Qm-systems Betreuung Der Auszubildenden Im Bereich Lagerlogistik Unsere Anforderungen: Holztechniker / Holzingenieur (m/w) Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Berufs- Und Führungserfahrung Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Ausbildereignung Cad-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Positives Arbeitsumfeld In Einem Jungen Dynamischen Team Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Ein Interessantes Arbeitsfeld Mit Großer Eigenverantwortung Und Gestaltungsmöglichkeiten Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Digital An: Holzingenieur/ Holztechniker Als Bereichsleiter Lagerlogistik (m/w) Steuerung Der Operativen Abläufe In Unserem Logistikzentrum In Neumarkt Sicherstellung Der Extrem Hohen Lieferbereitschaft In Abstimmung Mit Unserem Produktionswerk In Der Slowakei Konstruktion + Kalkulation Von Sonderartikeln Neumarkt In Der Oberpfalz

Holzingenieur/ Holztechniker als Bereichsleiter Lagerlogistik (m/w)
   Hammerbacher GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)

Business Development Manager Nordics (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Kloster St Ludwig)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)